zur Übersicht 

Vorschau nächster Spieltag  

 

MAINZ (hba). Einen insgesamt guten Auftritt legten die Bundesligamänner des TSV Schott hin, doch die Steigerung des Kegelresultats reichte nicht um siegreich die Bahnen zu verlassen. Im Spiel der Zweiten des TSV, gegen die kommenden Meister der Landesliga 1, fiel ein neuer Fabel-Bahnrekord. Die Frauen kehrten mit leeren Händen aus der Südwestpfalz zurück.    

Steigerung reicht nicht

   

  

 

BINGEN/INGELHEIM (hba). Letztlich waren es 10 Kegel mehr, die dem Ockenheimer Flaggschiff, nach einem hochdramatischen Match, dann wenigstens ein Unentschieden bescherten. Im Derby mussten sich die Schwabenheimer Turnerkegler knapp geschlagen geben.  

 

ALZEY (hba). Die Titelambitionen sind für die Erste des KSC Fortuna gewahrt – auch wenn es im Spiel gegen die Zweite kein Selbstläufer war. Albigs Erste leistet beim Spiel in Dettenheim gegen die Verfolger Schützenhilfe.  

TVK/KN Albig leistet Fortuna Schützenhilfe

 

  Der DKBC hat die Termine, Zuteilungen und Orte der DM bekanntgegeben klick

 

Impressum

SG

PN Frei Weinheim/ GH Ingelheim

TVK-KN Albig SG ESV Mainz  / SV Hechtsheim