zur Übersicht

 

Vorschau nächster Spieltag  

 

MAINZ (hba). Für die Männer des TSV Schott begann das neue Jahr alles andere als zufrieden: für alle drei Teams setzte es Niederlagen, wobei die Erste unter Werte geschlagen wurde.

  Bei den Frauen scheint der Knoten bei der Ersten geplatzt, denn sie konnte in einem tollen hochdramatischen Match, bei endlich ansprechenden Kegelergebnissen, das Spiel nach Hause bringen - die Zweite war Chancenlos gegen Kaiserslautern. 

 

     

 

 

ALZEY (hba). Die Ergebnisse deutlich jenseits der 500er Marke sprechen für die tollen Bahnen, die Fortuna Erste in die Lage versetzte, der TSG Kaiserslautern die Punkte abzujagen. Erster Matcherfolg für TVK/KN Albig im Lokalderby gegen Fortunas Zweite - und die Dritte scheiterte gegen den Favoriten aus dem Selztal wegen einem fehlenden Kegel..  

Traumergebnis in Kaiserslautern

 

BINGEN/INGELHEIM (hba). Mit einem perfekten Auftakt melden sich die Kegler von GH Ockenheim und der TSG Schwabenheim ins neue Jahr – dabei hatte die Zweite der TSG Schwein und Kleeblatt im Gepäck.   .

 

 

 

Noch haben sie Hoffnung

 

Impressum

SG

PN Frei Weinheim/ GH Ingelheim

TVK-KN Albig SG ESV Mainz  / SV Hechtsheim